Termine

28.04. Interalpin Messe Innsbruck


Balzamico Trail Designs auf der Interalpin - kommt vorbei wenn Ihr Infos rund um Mountainbike und E-Bike Infrastruktur bekommen wollt!

29.04. Fahrtechniktraining Stadtwerke Rosenheim Biketeam


Das Stadtwerke Rosenheim Biketeam veranstaltet am 29.04. am Bikepark Samerberg ein MTB Techniktraining mit meiner Unterstützung. Ich freue mich auf auf Euch - kommt gerne zur Mittagspause in der Käseralm vorbei. 

30.04 – 01.05. Bikefestival Riva del Garda


Socializing und E-MTB fahren steht am Programm. Einfach ansprechen wenn ihr mich seht. :)

12. – 14.05. Freies Bergrennen Waldau


www.freies-bergrennen.de - für mich ein kleiner Ausflug in die Motorsport Szene. Unser neues Rallye Projekt wird dort erstmals zum Einsatz kommen. Seid gespannt! 

01.08. Release: Andi Wittmann – die Unfall Doku


1. August 2015 - vor genau zwei Jahren hat ein schwerer Sturz mit dem Bike mein Leben radikal verändert.
Was genau passiert ist und wo ich heute stehe, erfahrt Ihr hier in meiner Kurzdoku:

Andi Wittmann - die Unfall Doku

Video: Beechstudios

Andi Wittmann Portrait
Andi Wittmann Portrait by Andreas Jacob

 

 

11.2.18: „Wir suchen Grip“ Winterfahrtraining 2018


"Wir suchen Grip" heißt unser besonderes Winterfahrtraining 11.2.2018:

Zusammen mit Rallye Legende Niki Schell und Audi Botschafter Reini Sampl bieten wir Euch an Euer Auto auf Schnee und Eis kennen zu lernen.

Anmeldung unter marketing@winterfahrtraining.at

Termin 2018 ist ausgebucht - weitere Termine werden für die Saison 18/19 schon bald kommuniziert.


News

Andi Wittmann

E-MTB Sportler und Botschafter, Outdoor Freak ;)
Andi Wittmann
Andi Wittmann31. Oktober 2018 00:44
Die Bike Saison 2018 neigt sich langsam dem Ende zu.
Es ist ein wahnsinns Jahr in dem mega viel passiert ist.

Hier mein neues Showreel für Euch - viel Spaß damit und ich freu mich jetzt schon auf die anstehenden Projekte!! :)

Weitere Infos auf meiner Website - siehe unten.

Haibike I VAUDE I Alpina Sports I Ergon Bike
Andi Wittmann
Andi Wittmann27. Oktober 2018 05:11
Red Bull Rampage 2018 in 50 Minuten live hier:
Deutscher Kommentar von Guido Heuber und mir 😜✌🏻💨

Vui Spaß!!
Andi Wittmann
Andi Wittmann18. Oktober 2018 02:13
Endspurt!! 😬😜

Noch 2 Plätze frei für den 28.10.

Dann sind die 10 Plätze voll und wir haben eine perfekte überschaubare Gruppe in der ich auf jeden Einzelnen eingehen kann! 🙌🏻

Ich freu mich, betet für gutes Wetter 😀

Foto by: Markus Greber

Haibike I VAUDE I Alpina Sports I Ergon Bike
Andi Wittmann
Andi Wittmann is at Brixen Bikepark.15. Oktober 2018 03:01
So noch ein Wort zum Sonntag 🙂

Grüße aus Brixen - der Bikepark macht echt richtig Spaß!!
Auch im Oktober noch staubige Trails vom Feinsten. Geile Nummer!! ✌🏻

Haibike l VAUDE I Alpina Sports I Ergon Bike
Andi Wittmann
Andi Wittmann
Andi Wittmann added 5 new photos.26. September 2018 19:00
Puh, nach 10 Tagen buckeln ist nun der Bikespielplatz und Pumptrack in Brannenburg fertig gestellt. 💪🏻🙌🏻

Am 4. Oktober um 15.00 ist die eröffnung und ab dann ist auch alles befahrbar.

Bis dahin bitte nicht fahren da der Belag aushärten muss!! 🙏🏻

Ich freu mich auf Euch und bin mega happy mit dem Ergebnis. Danke an alle Helfer und die Gemeinde Brannenburg, die solch wichtige Projekte für unseren Nachwuchs als auch erwachsene Biker ermöglichen!! 👌🏻👏

Weitere Infos für Bike Strecken:
Balzamico Trail Design

Haibike I VAUDE I Alpina Sports I Ergon Bike
Andi Wittmann
Andi Wittmann is in Brannenburg.16. September 2018 22:03
Gute News aus Brannenburg im Inntal:

Das Projekt Bikespielplatz und Pumptrack Brannenburg läuft nun seit einer Woche.
Ich freu mich mega dass die Gemeinde diesen Schritt geht und somit Mountainbikern von jung bis alt ein Gelände bietet um Technik zu trainieren und eine Menge Spaß zu haben. 🙌🏻✌🏻

Morgen geht der Bau weiter, geplante Eröffnung ist der 4. Oktober - hoffentlich spielt das Wetter mit!! 😀😀

Balzamico Trail Design I Haibike I Alpina Sports I VAUDE I Ergon Bike