Termine

28.04. Interalpin Messe Innsbruck


Balzamico Trail Designs auf der Interalpin - kommt vorbei wenn Ihr Infos rund um Mountainbike und E-Bike Infrastruktur bekommen wollt!

29.04. Fahrtechniktraining Stadtwerke Rosenheim Biketeam


Das Stadtwerke Rosenheim Biketeam veranstaltet am 29.04. am Bikepark Samerberg ein MTB Techniktraining mit meiner Unterstützung. Ich freue mich auf auf Euch - kommt gerne zur Mittagspause in der Käseralm vorbei. 

30.04 – 01.05. Bikefestival Riva del Garda


Socializing und E-MTB fahren steht am Programm. Einfach ansprechen wenn ihr mich seht. :)

12. – 14.05. Freies Bergrennen Waldau


www.freies-bergrennen.de - für mich ein kleiner Ausflug in die Motorsport Szene. Unser neues Rallye Projekt wird dort erstmals zum Einsatz kommen. Seid gespannt! 

01.08. Release: Andi Wittmann – die Unfall Doku


1. August 2015 - vor genau zwei Jahren hat ein schwerer Sturz mit dem Bike mein Leben radikal verändert.
Was genau passiert ist und wo ich heute stehe, erfahrt Ihr hier in meiner Kurzdoku:

Andi Wittmann - die Unfall Doku

Video: Beechstudios

Andi Wittmann Portrait
Andi Wittmann Portrait by Andreas Jacob

 

 

11.2.18: „Wir suchen Grip“ Winterfahrtraining 2018


"Wir suchen Grip" heißt unser besonderes Winterfahrtraining 11.2.2018:

Zusammen mit Rallye Legende Niki Schell und Audi Botschafter Reini Sampl bieten wir Euch an Euer Auto auf Schnee und Eis kennen zu lernen.

Anmeldung unter marketing@winterfahrtraining.at

Termin 2018 ist ausgebucht - weitere Termine werden für die Saison 18/19 schon bald kommuniziert.


News

Andi Wittmann

E-MTB Sportler und Botschafter, Outdoor Freak ;)
Andi Wittmann
Andi Wittmann21. Oktober 2019 20:55
Den Herbst genießen 😊😊😊

Haibike I VAUDE I Caravaninginfo I ALPINA Sports I Luminox I Ergon Bike
Andi Wittmann
Andi Wittmann is at Bike-Circus Saalbach Hinterglemm.30. September 2019 18:54
Wer hätte das gedacht - ich wieder im Bikepark und zwar mit riiichtig viel Spaß und kaum Fußproblemen!! 💪🏻😜💪🏻

Ok die großen Sprünge sind Geschichte, aber die kleinen gehen doch wieder und es macht so unendlich viel Spaße das Rad wieder so zu bewegen wie ich es will!! 🙌🏻🙌🏻😃

Danke für die guadd Zeit!!

Haibike I GHOST-Bikes I ALPINA Sports I VAUDE I Ergon Bike I Luminox I Caravaninginfo
Andi Wittmann
Andi Wittmann is at Bike Republic Sölden / Soelden / Solden.12. September 2019 18:00
Scrubbing in epic landscape - what a great feeling being that connected with your bike 🙌🏻🤩

Haibike I GHOST-Bikes I VAUDE I ALPINA Sports I Ergon Bike I Luminox
Andi Wittmann
Andi Wittmann31. August 2019 18:37
Wie immer, viel zu schnell vorbei der Urlaub...
Aber mega geil wars mit dem Wohnmobil quer durch Südtirol!! 🤩🤩🤩
A guade Zeit mit den „Matthias Hauni Haunis“ am Idrosee und dann noch nach Sexten und Seiser Alm...alles dabei, viele Höhenmeter auf unseren Haibikes und das in der wahnsinnig schönen Landschaft 😊😊😊
Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip - am Montag gehts erst mal zum Caravan Salon nach Düsseldorf - nur mit Gela Allmann - OHNE Felix ... des wird was! 🙌🏻🤘🏻😀

Caravaninginfo I VAUDE I ALPINA Sports I Luminox
Andi Wittmann
Andi Wittmann shared a post.22. Juli 2019 01:47
So siehts aus - wir starten schon bald mit unseren Camper durch!! Einige coole Abenteuer warten schon und ich kanns echt kaum erwarten Die Bikes usw. zu packen und loszustarten,
Yesss Gela Allmann 🤘🏻😬

Haibike I VAUDE I ALPINA Sports I Luminox I Ergon Bike I Caravaninginfo
Andi Wittmann
Caravaninginfo
Aktiv-Urlaub mit Kind? Gela und Andi sagen: ja! Gemeinsam mit ihrem 16 Monate alten Sohn reisen die beiden für Caravaninginfo an die sportlichsten Hotspots Europas. Was beim Reisen mit Kind wichtig ist und welche Reiseziele auf dem Plan stehen, erfahrt ihr im Vorab-Interview: https://bit.ly/32DL0x8
Andi Wittmann
Andi Wittmann16. Juli 2019 17:27
Die letzten Wochen waren voll mit Events...

Vor zwei Wochen stand der RUSH die SERIE e-rush am Programm:
Von München nach Königsleitenspitze 240km und 4500hm in zwei Tagen auf 80% Singletrails mit einer mega geilen Gruppe waren echt da Hammer.
Die Hitze hat uns schon sauber Schwitzen lassen, aber über 2000m in der Zillertal Arena wars top ✌🏻🤩😊

Hier ein paar Bilder für Euch.

Greets, Euer Andi

Haibike I VAUDE I ALPINA Sports I Ergon Bike I Luminox